Hallo Welt!

So! Endlich….
Eigentlich dachte ich, ich könnte die Plotterfrau auf JGdesign.ch direkt mit einbinden, aber das wirkt nicht wirklich schick.  Und die Plotterfrau, soll einfach zu finden sein und Du sollst Dich auf der Seite auch schnell zurechtfinden können. Deswegen hab ich jetzt alle neu aufgebaut und so soll die Seite nun nach und nach mit alten und neuen Beiträgen gefüllt werden um für Dich ein Infopunkt zu werden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Du Dich hier beteiligst. Egal ob Du mir kurz eine Nachricht hierlässt, was Du Dir wünscht oder was Dir gefällt. Auch konstruktive Kritik wird gerne angenommen.
Also auf ein neues!

Ich freu mich!

Wandtattoo

Mit dem Plotter (Hier der Cameo von Silhouette im Einsatz) kann man Vinyl bis zu 3 Meter lange schneiden.
Da lassen sich ganz Tolle Wandtattoos mit erstellen.

Plotterfrau on Tour (2016)

Ui schon über zehn Jahre ist es nun her, dass ich mir meinen ersten Schneidplotter für den Hausgebrauch angeschafft habe.
Nun freue ich mich Euch an Kursen mein Wissen weiterzugeben, damit ihr beim plotten aus dem Vollen schöpfen könnt.

Hinweise, Termine und auch ab und an Tipps und Tricks findest du auf https://www.facebook.com/plotterfrau

Plotter Workshops

Workshop im Umgang mit dem Plotter
(Silhouette Studio Programm)

Der Kursinhalt richtet sich an AnwenderInnen des Silhouette Studio Programmes mit oder ohne upgrade auf die Designer bzw. Business-Edition. Blutige Anfängerinnen sowie Fortgeschrittene sind herzlich Willkommen.
Ziel ist es, die Bedürfnisse der einzelnen TeilnehmerInnen abzuklären und dabei den schnellen und unkomplizierten Weg zum eigenen Design aufzuzeigen.

Weiterlesen